Jugendliche

Jugendgottesdienst

Ein Gottesdienst besonders (aber nicht nur) für Jugendliche ist etwas Besonderes. Vor allem deswegen, weil er VON JUGENDLICHEN FÜR JUGENDLICHE vorbereitet und durchgeführt wird. Das Thema wird von Jugendlichen ausgesucht, der Inhalt von Jugendlichen bestimmt und gestaltet, die Lieder wählen Jugendliche ...
Jeder JuGoDi ist einmalig.

Der nächste Jugendgottesdienst findet am 17.September 2017 um 18 Uhr in Wedel statt.

 

Teamspeak

Teamspeak ist das  Treffen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19.00 Uhr - 20.30Uhr im Sofaraum der Risthütte für gemeinsame Aktionen, zum Chillen, Planen und über Gott ins Gespräch zu kommen. Was ansteht besprechen wir zu Beginn des Monats gemeinsam.

Dannach steht die Risthütte noch offen um gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen.
Klingt gut, ist es auch. Also komm einfach vorbei und sei dabei!

 

 

 

___________________________________________________________________________

Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde (und deren Eltern) können sich direkt an unseren Diakon wenden.

Kontakt: Jugendbüro (Franziska Wetzel & Björn Kohring)
Tel.:  04103 - 86930
WhatsApp: 0176 - 66885382
Mail:
wetzel@kirchengemeindewedel.de  oder kohring@kirchengemeindewedel.de
Facebook: https://www.facebook.com/diakon.bjoernkohring

Für weitere Eindrücke schlagt/ schlagen Sie bitte die Seiten für Kinder und Jugendliche in der Broschüre "Wir über uns", siehe downloads, auf."

In unserer Gemeinde gibt es viele Angebote für Kinder und Jugendliche. Informationen zu den kirchenmusikalischen Angeboten, Probenzeiten der Chöre usw. gibt es unter "Kirchenmusik".