Jugendliche

 

Jugendgottesdienst - Cross light

Ein Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche. Die Themen, Inhalte und Musik werden von Jugendlichen gesucht und gestaltet. So wird dieser Moment für alle zu einem Erlebnis. Wer interessiert ist oder dieses Gottesdienstformat schätzt, ist herzlich willkommen - auch, wenn man nicht mehr zu der Altersgruppe der Jugendlichen zugehörig ist.

Der Name Cross light lehnt sich zudem an unsere Umgebung an, ein Quermarkenfeuer, welches Schiffen vom Leuchtturm aus hilft den richtigen Weg zu einzuschlagen und zu finden. Genau das wollen wir auch sein: Ein Leuchten - für uns aber auch auch für andere, die nach Orientierung und Halt suchen.

Der Cross light findet meist am 1. Sonntag im Monat um 18 Uhr statt - ausgenommen sind die Schulferien; wir treffen uns in der Regel in der Immanuelkirche.

Die nächsten Termine:

07.11.2021

05.12.2021

 

___________________________________________________________________________

 

Weitere Informationen und Kontakt:

Ev. Jugend Wedel+Holm
Kinder- und Jugendbüro
Küsterstr. 4
22880 Wedel
0 41 03 - 8 69 30
jugend@kirchengemeindewedel.de

 

 

In unserer Kirchengemeinde gibt es weitere Angebote für Kinder und Jugendliche wie z. B. Familienkirche, "Konfer" und verschiedene Chöre (siehe unter Kirchenmusik).

 

 

 

powered by webEdition CMS