Arbeit mit Kindern

KiBiWo (Kinderbibelwoche)

Zweimal im Jahr veranstalten wir eine große Kinderbibelwoche für Kindern im Alter von 5 - 11 Jahren. Dabei sind wir mal in Wedel und mal in Holm. Die Themen sind immer verschieden, abwechslungsreich und spannend. Meist sind etwa 15 Jugendliche und Teamer/innen beteiligt.

Die nächste KiBiWo findet vom 22. - 25.10.24 in Wedel, Küsterstraße 4 statt. Wir öffnen unsere Türen immer von 09.00-13.30 Uhr für Kinder von 5-11 Jahren.

Am Freitag, den 25.10 laden wir alle herzlich zu unserem Abschlussgottesdienst um 12.30 Uhr ein. Für einen Beitrag zu unserem Buffet sind wir sehr dankbar.

Kosten: 25€ pro Kind für ein kleines Frühstück und Material.

Anmeldungen bitte bis zum 07.10 bei Diakonin Rebekka Köhnen:

E-Mail: koehnen@kirchengemeindewedel.de oder

über unser Anmeldeformular, welches Sie unter Neuigkeiten oder in der Slideshow unserer Homepage finden.

Familienkirche in Wedel

In der Regel an jedem letzten Sonntag im Monat trifft sich die Gemeinde zur Familienkirche. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Immanuelkirche; anschließend sind alle zu einem kleinen Brunch in die Risthütte eingeladen.

Überraschungskirche

Wir starten neu!

Freitag, 27. September 2024 von 16- ca. 19.30 Uhr in der Kirchengemeinde Wedel (Küsterstraße 4)

Die Überraschungskirche ist für Kinder von 5-12 Jahren und alle, die sie begleiten und mitmachen wollen!

Noch Fragen?

Antworten gibt es bei Susanne Schmidtpott und Rebekka Köhnen